Urlaub in einem Selbstversorgerhaus

Urlaub in einem kleinen Selbstversorgerhaus in Marktschellenberg im Berchtesgadener Land
Termin 28.07.24 bis 04.08.24
Ort Jugendhaus Marktschellenberg, Marktschellenberg
Tiefenbachstr. 27
83487 Marktschellenberg
Bayern

Die kleine Gemeinde Marktschellenberg liegt auf 503 m zwischen Berchtesgaden und Salzburg, eingebettet in einzigartige Naturschönheiten - dort wo der Watzmann thront, der Königssee ruht und der legendäre Untersberg sich erhebt. Die Gegend bietet jedem etwas, egal ob man Ruhe und Erholung sucht oder Abenteuer erleben möchte.

 

Das Haus ( https://www.jugendhaus-marktschellenberg.de )  bietet ausreichend Platz für bis zu 30 Personen. Die Zimmer sind mit stabilen Stockbetten ausgestattet. Bettdecken und Kopfkissen sind vorhanden, die Bezüge sind selber mitzubringen. Es gibt mehrere Duschen, Waschbecken und WCs. Jede Familie hat eigene Zimmer und ihre eigenen sanitären Anlagen. Eine top ausgestattete Küche mit Industriespülmaschine, Elektroherd, Kühl- und Gefrierschrank, Kaffeemaschine sowie umfangreicher Küchenausstattung ermöglicht eine optimale Versorgung. Wir werden uns die ganze Woche selbst versorgen. Ich erledige die Einkäufe, das Frühstück und das Abendessen wird (in abwechselnden Teams) zusammen hergerichtet. Die Kosten werden dann gerecht auf alle aufgeteilt.

 

Es gibt einen schönen Aufenthalts- und Essraum, Billard, Kicker, Tischtennisplatte und eine Feuerstelle – beste Voraussetzungen, um es uns gemütlich zu machen


Downloads