Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

Meine Unterstützung für hilfsbedürftige, bayerische Groß- und Mehrlingsfamilien

Mit Ihrer Spende können wir Familien mit Drillingen bzw. höhergradigen Mehrlingen und Familien mit fünf und mehr Kindern unterstützen.  Zum Beispiel wenn das Geld für Schulmaterial, kaputtgegangene Haushaltsgeräte oder einen Schwimmkurs nicht reicht. Wir garantieren: jeder Euro kommt bei den Familien an!

Einzugsermächtigung und SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich das Kolpingwerk Landesverband Bayern e.V., einen Betrag von 5 Euro einmalig von dem angegebenen Konto abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Kolpingwerk Landesverband Bayern e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

/

* Meine Daten werden nach Absenden des Spendenformulars nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Spende benutzt. Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.

Kolping-Familienreferat
Kolpingwerk LV Bayern e.V. Sabine Weingarten Dechantshof 3 83317 Teisendorf

Sie wollen kinderreiche Familien in Notlagen unterstützen,

hier unser Spendenkonto:

Kolpingwerk Landesverband Bayern e.V.

"Kinderreiche Familien"

LIGA-Bank eG