Archiv

Adolph Kolping - 150. Todestag

Live-Stream: Internationaler Gottesdienst zum 150. Todestag Adolph Kolpings

01.12.2015 | Am 4. Dezember 2015 um 14.00 Uhr zelebriert Rainer Kardinal Woelki, Erzbischof von Köln, als Protektor des Internationalen Kolpingwerkes gemeinsam mit Generalpräses Msgr. Ottmar Dillenburg einen Festgottesdienst in der Minoritenkirche zu Köln.

Es wird ein mehrsprachig gestalteter Gottesdienst mit Liedern und verschiedenen Elementen aus allen Kontinenten sein.

Kolpingmitglieder aus aller Welt sind eingeladen, einzuschalten und live den Gottesdienst mitzufeiern. Er wird im Live – Stream im Internet unter  www.domradio.de  übertragen.

 

Sollten eine Mitfeier zu diesem Zeitpunkt (kommenden FREITAG um 14.00 Uhr)  nicht möglich sein,

dann sei auf die Möglichkeit des  Abrufs zu einem späteren Zeitpunkt  unter folgendem LINK 

http://www.domradio.de/mediathek/videos/27  verwiesen.