Familientag im Playmobil Funpark

Brandstätterstr. 2-10
90513 Zirndorf
Bayern

Einen ganzen Tag lang dürfen Sie und Ihre Kinder die unzähligen Attraktionen im Playmobil Funpark genießen – angefangen vom 160m² großen Hüpfkissen über Kletterspaß im Klettergarten und auf dem riesigen Okta-Kletternetz, einem tollen Gokart-Parcours, einer Minigolf-Anlage bis zu Abenteuern im Reich der Meerjungfrauen oder auf dem Piratenschiff  - es gibt Vieles zu entdecken!

Eintrittspreise: Dank der großartigen Unterstützung durch die Prof. Hermann Auer Stiftung in München und die Familienstiftung KINDERREICH des Erzbistums Bamberg können wir Ihnen folgende, familienfreundliche Preise anbieten:

Pro Person ab 3 Jahren:                                       6,00 €

Kinder unter 3 Jahren                                            frei

(der momentane Preis für die Hauptsaison liegt bei 12,90 € pro Person)

Aufgrund der Pandemie kann es sein, dass es an dem geplanten Datum zu Einlassbeschränkungen kommt. Es kann also sein, dass auch unsere Großgruppe nur eine bestimmte Anzahl von Personen enthalten darf.

Bitte melden Sie sich so bald als möglich bzw. bis spätestens 20.02.2022 im Familienreferat, wenn Sie und Ihre Familie Interesse an der Teilnahme an unserem Groß- und Mehrlingsfamilientag im Playmobil Funpark haben. Bitte mit Angabe der Familien- und Vornamen, Geburtsdaten und Adresse aller teilnehmenden Personen (am besten per Mail an familienreferat@kolpingwerk-bayern.de). Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung ist nur per Mail möglich.

In der Woche nach dem 20.02. werde ich dann mit der Parkleitung besprechen, ob alle interessierten Familien teilnehmen können und wie die Vorgaben sind. Ich werden mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere (Termin, Bezahlung etc.) absprechen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Das Kolping Familienreferat in Kooperation mit der Prof.-Hermann-Auer-Stiftung und der Familien-Stiftung KINDERREICH.