Familienmusical "Pinocchio"

Besuch des Familienmusicals "Pinocchio" auf der Luisenburg und Wanderung durchs Felsenlabyrinth
Termin 12.07.20 bis
Ort Freilichttheater Luisenburg, Wunsiedel
95632 Wunsiedel

Familienmusical „Pinocchio“ auf der Freilichtbühne der Luisenburg

Eine Geschichte, die seit über 100 Jahren von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen geliebt wird, weil sie vom Abenteuer erzählt, wie man erwachsen und Pinocchio ein Mensch wird. Es ist das Märchen über die Holzpuppe, die eine fantastische Reise macht, um endlich ein echter Junge werden zu können und dabei die Warnungen der Großen ebenso in den Wind schlägt wie alle guten Vorsätze. Die moderne Musik, die poppigen Songs und die fetzigen Choreografien verleihen dem Märchen frischen Schwung – mit Sicherheit ein ganz besonderes Erlebnis! Mit anschließender Wanderung durchs Felsenlabyrinth!

Wir laden Sie und Ihre Kinder ganz herzlich zu diesem Groß- und Mehrlingsfamilien-treffen in Wunsiedel ein! Dank der großartigen Unterstützung durch die Prof. Hermann Auer Stiftung und die Familienstiftung KINDERREICH können wir Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Angebot machen:

Musical „Pinocchio“:       Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahren     10,00 €

Kinder 3-16 Jahre und Jugendliche ab

17 Jahren mit Schülerausweis                           4,00 €

Felsenlabyrinth:                 pro Person                                                      1,50 €

Anmeldungen bitte schriftlich (per Post, FAX oder Mail) bis spätestens 31.01.2020 (danach bitte im Familienreferat anfragen) mit Adresse, Namen und Geburtsdaten aller teilnehmenden Personen an das Familienreferat (am besten per Mail an familienreferat@kolpingwerk-bayern.de). Bitte geben Sie unbedingt an, ob Sie an beiden Angeboten teilnehmen wollen oder nur an einem! Eine Anmeldebestätigung ist aus Kostengründen lediglich per E-Mail möglich.

Im Mai 2020 erhalten Sie nähere Informationen zum Ablauf des Tages und eine Zahlungsaufforderung mit unseren Kontodaten (wir bitten Sie bis dahin noch keine Überweisung zu tätigen).

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Das Kolping Familienreferat in Kooperation mit der Prof.-Hermann-Auer-Stiftung und der Stiftung KINDERREICH