"Bergluft" - Urlaub auf einer Selbstversorgerhütte im Chiemgau

83122 Samerberg
Deustchland
Veranstalter Kolping Familienreferat

Lust auf Bergluft? Auf gemütliches Zusammensein in einer kleinen Berghütte am Samerberg? Auf gemeinsame Wanderungen, Ausflüge und Entspannung in den schönen Chiemgauer Bergen? Und auf gemeinsames Kochen, Essen, Spielen, Ratschen…Dann wären diese Tage auf der Kolpinghütte am Samerberg vielleicht genau das Richtige?!

Die Kolpingsfamilie Rosenheim betreibt diese wunderbar gelegene Selbstversorgerhütte inklusive Holzofen, einer gemütlichen Stube, neu errichteten Toiletten und Waschmöglichkeiten und zwei Schlafräumen mit Matratzenlagern. Es gibt Platz für maximal 20 Personen – wer Interesse hat möge sich deshalb schnell melden!

Unser Gepäck und Vorräte können mit meinem Auto bis vor die Haustür gefahren werden, Menschen müssen die 20 Minuten vom Parkplatz bis zur Hütte zu Fuß gehen. Die Verpflegung werde ich – nach Absprache mit allen Beteiligten – besorgen und die Kosten dann auf alle Beteiligten umlegen.

Die Übernachtungsgebühr beträgt für Kinder bis 14 Jahre 6,- € und für Jugendliche ab 15 Jahre und Erwachsene 9,- € pro Nacht.

Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!

Anmeldungen bitte bis spätestens 31.01.2019 beim Familienreferat!