Campingwoche am Höllensteinsee

Leitenweg 12
94234 Viechtach
Veranstalter Kolping Familienreferat

Das Ziel der diesjährigen Campingfreizeit ist der Campingplatz am Höllensteinsee in der Gemeinde Viechtach im Bayerischen Wald. Abseits von jeglichem Verkehr und am Ufer des Höllensteinsees ist er ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren, Wanderungen  und Ausflüge in die Umgebung, die Vieles zu bieten hat. Der See lädt zum Baden und Bootfahren ein und der großzügig angelegte, unparzellierte Wiesenplatz bietet genügend Freiraum zum Spielen. Und auch die Seele kann man hier herrlich baumeln lassen…!

Für ungemütliches Wetter wird wieder ein kleines Gruppenzelt aufgestellt werden, wo wir uns treffen, spielen und abends noch zusammensitzen können. Und ja, natürlich: wir werden auch wieder Feuer machen! Und auch Gesang ist im Preis mit dabei J

Der Platz verfügt über Stromanschlüsse und ist mit Duschen, WC`s und Spülbecken ausgestattet. Im Gruppenzelt werde ich einen Wasserkocher und eine Kochplatte zur Verfügung stellen. Ansonsten gibt es auch dieses Mal leider keine Kochmöglichkeit in Form einer Küche!

Die Übernachtungsgebühren betragen pro Nacht (inkl. Kurabgabe und Mwst.):

Kinder unter 6 Jahren sind gratis

Kinder 6 -17 Jahre                                                              10,00 €

Jugendliche ab 18 Jahre und weitere Erwachsene             13,00 €

Hunde sind erlaubt und kosten pro Nacht                            4,00 €

Strom wird nach Verbrauch abgerechnet: 0,65 € / kwh

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 50 Personen begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldung bitte bis Ende Januar!

Ich freu mich auf eine hoffentlich sonnige Woche mit viel Spiel und Spaß und schönen Begegnungen!