"Campingwoche in Braunsbach"

Mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil im Grünen
Termin 22.08.21 bis 29.08.21
Ort Naturcamping Braunsbach, Braunsbach
Im Brühl 1
74542 Braunsbach

Für die Campingwoche im Sommer 2021 ist ein kleiner, feiner Campingplatz im baden-württembergischen Braunsbach im Kochertal unser Ziel. Direkt am Ufer des Kocher gelegen und umgeben von weitläufigen Wäldern hat dieser Standort Einiges an Ausflugszielen und Freizeitaktivitäten zu bieten. Ob Wandern, Radfahren, Kanufahren und Schwimmen oder auch der Besuch von Städten wie Schwäbisch Hall mit seinem mittelalterlichen Flair, Museen und Burgen – es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Es stehen eine Waschmaschine und ein Trockner (gegen Gebühr) zur Verfügung. Ebenso eine Tischtennisplatte, ein Tischkicker, ein kleiner Spielplatz und kostenloses WLAN. Für uns gibt es eine eigene Lagerfeuerstelle, die wir dann auch hoffentlich nutzen können. Stromanschluss ist möglich – allerdings brauchen wir lange Kabel, da es nur einen Anschlusskasten für unseren Bereich gibt