"Camping- und Blockhauswoche in der Langau"

Mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil im Grünen oder im Blockhaus übernachten
Termin 02.06.20 bis 10.06.20
Ort Bildungs- und Erholungsstätte Langau e.V., Steingaden
Langau 1
86989 Steingaden

In diesem Jahr treffen sich alle Campingfreunde und solche, die es werden wollen, wieder einmal in der Bildungs- und Erholungsstätte Langau e.V. im Pfaffenwinkel. Zwei allein stehenden Blockhütten mit einer herrlichen Wiese rundherum eignen sich  wunderbar für einen Camping- oder Blockhausurlaub. Ruhig gelegen und mit Blick auf Wälder, Wiesen und Berge sind hier alle Voraussetzungen für eine erholsame Woche gegeben.

Eine der Blockhütten verfügt über eine große Küche (in der wir auf Wunsch auch gemeinsam kochen könnten), einen Aufenthaltsraum und sanitäre Anlagen, welche ausschließlich von unserer Gruppe genutzt werden. Ein schöner Lagerfeuerplatz und ein Grill ergänzen das Ganze zu einem wunderbaren Plätzchen.

In der großen Hütte gibt es im ersten Stock und im Keller insgesamt drei Schlafräume (1 x 12 Personen, 1 x 10 Personen und 1 x 5 Personen). Hier müssen Bettlaken und Schlafsäcke mitgebracht werden. Diese Übernachtungsmöglichkeit ist zahlenmäßig begrenzt und wird nach Eingang der Anmeldung vergeben – also nicht zu lange warten!

In der kleinen Hütte gibt es zwei rollstuhlgerechte DZ – bei Interesse bitte bei mir melden!

Preise pro Nacht (Strom incl., keine Stellplatzgebühr)

Zelt/Wohnw./Wohnmobil                 Erwachsene                                                6,00 €

Zelt/Wohnw./Wohnmobil                 Kinder 7 - 17 Jahre                                     3,50 €

Zelt/Wohnw./Wohnmobil                 Kinder 3 - 6 Jahre                                        1,00 €

Blockhütte                                        Erwachsene                                              12,00 €

Blockhütte                                        Kinder 7 - 17 Jahre                                     7,00 €

Blockhütte                                        Kinder 3 - 6 Jahre                                       2,00 €

Kinder unter 3 Jahren sind frei.

Anmeldung ab sofort!

Für diese Woche können Sie einen Antrag auf Familienerholung stellen! Schicken Sie uns diesen und die Anmeldung bitte bis spätestens Ende März. Bitte verwenden Sie unser Anmeldeformular und geben Sie hier auch die Größe Ihres Wohnwagens bzw. die Größe und Anzahl der Zelte an. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung.