"Bergferien"

Urlaubswoche mit Selbstversorgung auf der Kolping-Ferienhütte Weißenbach bei Reutte in Tirol
Termin 02.09.22 bis 09.09.22
Ort Kolping-Ferienhütte Weißenbach, Weißenbach am Lech
Untergaicht 1
A - 6671 Weißenbach am Lech
Österreich

Weißenbach in Tirol liegt auf 887 m direkt am Fuße des Gaichtpasses, eingebettet in einzigartige Naturschönheiten - dort wo das Tannheimer Tal, das Lechtal und der Talkessel von Reutte sich treffen. Umgeben von Bergen mit der europaweit einzigartigen Wildflusslandschaft des Lechs, bietet der Ort jedem etwas, egal ob man Ruhe und Erholung sucht oder Abenteuer erleben möchte.

Das Haus (https://www.gruppenhaus.de/kolping-ferienhaus-weissenbach-hs5931.html) bietet ausreichend Platz für bis zu 50 Personen. Die acht unterschiedlich großen Schlafräume sind mit Stockbetten und Matratzenlager ausgestattet. Schlafsack und Leintuch oder komplettes Bettzeug sind mitzubringen. Zwei großzügige Sanitärräume mit Duschen, Waschbecken und WCs befinden sich im Keller. Eine große Küche mit Industriespülmaschine, Elektroherd, Kühl- und Gefrierschrank, Kaffeemaschine sowie umfangreicher Küchenausstattung ermöglicht eine optimale Versorgung. Wir werden uns die ganze Woche selbst versorgen. Ich erledige die Einkäufe und am Abend wird (in abwechselnden Teams) zusammen gekocht. Die Kosten werden dann gerecht auf alle aufgeteilt.

Es gibt zwei Aufenthaltsräume, ein Kaminzimmer, eine Freifläche mit überdachter Terrasse, einen Grillplatz sowie Tischtennis, einen Kinderspielplatz und eine Spielwiese.

Die Preise:

Bei einer kalkulierten Gruppenstärke von 35 Personen ergeben sich folgende Preise:

Erwachsene                            12,- €

Jugendliche 12 - 17 Jahre          9,- €

Kinder            7 - 11 Jahre        7,- €

Kinder            3 -   6 Jahre        5,- €

Kinder            0 -   2 Jahre       frei

Falls es mehr TeilnehmerInnen werden sollten verringert sich der Preis!

Anmeldungen ab sofort und nach Möglichkeit bis spätestens 31.01.2022 im Familienreferat