Urlaub bei Kolping

Auftanken. Abtauchen. Die Seele baumeln lassen!

31.10.2019 | Günstiger Familienurlaub mit Programm Kolping-Urlaub bietet Ihnen die Möglichkeit zu erholsamen Familienferien. Zeit, die gut tut!

Entdecken Sie attraktive Urlaubs-Angebote für jeden Geschmack. Unsere Familienferien-Anlagen sind Ihre Alternative zum Familienhotel – auch wegen der günstigen, familienfreundlichen Preise. Überzeugen Sie sich selbst!

Angebote in ganz Deutschland

Unsere Familienferienstätten in ganz Deutschland sind emotionale Inseln, wo Erholungs- und Gesundheitsprozesse an Körper, Geist und Seele wirken können. Alle Anlagen liegen mitten im Grünen, umgeben von Wäldern und Wiesen.

Wir bieten: Familiengerechte Zimmer, Appartements und Ferienhäuser, vielfältige Spielmöglichkeiten für kleine und große Kinder, eine abwechslungsreiche Küche mit regionalen Akzenten ... und ... und ... und. Fazit: Kolping-Urlaub macht einfach Spaß!

Und weil wir oft gefragt werden: Nein - Sie müssen kein Kolpingmitglied sein um das Angebot in unseren Häusern zu genießen!

Wir freuen uns auf Sie!

Für die Arbeitsgemeinschaft