Rabatte und Vergünstigungen

Über das Kolping Familienreferat haben Sie mehrere Möglichkeiten, in den Genuss von Vergünstigungen und Rabatten zu kommen. Für nähere Informationen setzen Sie sich bitte mit dem Familienreferat in Verbindung.

20 % bei C&A

Über das Familienreferat können Sie sich jeweils für 2 Wochen eine Rabattkarte

(-20%) ausleihen, mit der Sie in allen bayerischen C&A-Filialen einkaufen dürfen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig, da die Karten besonders im Frühjahr und im Herbst sehr gefragt sind!

20 % bei „Zweirad Stadler“

Gültig auf Fahrräder, Fahrradzubehör und –bekleidung, Heimtrainer, Motorrad-bekleidung und gilt auch bei reduzierter Ware. High-Tech-Teile, motorisierte Fahrräder, Zeitschriften und Sportlernahrung sind nicht rabattfähig. „Zweirad Stadler“ gibt es in München, Regensburg – Königswiesen, Regensburg City-Center, Nürnberg, Fürth, Straubing und Hammerau. Entsprechende Einkaufs-Berechtigungsscheine für je 4 Wochen erhalten Sie im Familienreferat.

Weitere Vergünstigungen und Angebote für Groß- und Mehrlingsfamilien

1 x freier Eintritt ins Legoland bei Günzburg

Über die Landesstiftung „Hilfe für Mutter und Kind“ erhalten Familien ab 3 Kindern einmalig einen freien Eintritt  für max. 5 Personen ins Legoland (in den bay. Ferien und an schulfreien Tagen). Die Vergabe ist jedes Jahr ab dem 1.Februar und die Karten sind erfahrungsgemäß innerhalb weniger Tage vergriffen – also bitte rechtzeitig anrufen! Im Vorfeld schon zwei oder drei Termine überlegen, da Sie sich am Telefon auf einen Termin festlegen müssen. Telefon: 0921/605 - 3355

Second`s Windelshop

Mobiler Windelverkauf ab LKW im 4-Wochen-Turnus zu günstigen Preisen. Verkaufsorte und – zeiten unter 02651-404-0 (Zentrale).

5% bei JAKO-O

Mit Nachweis Ihrer Kinder erhalten Sie bei JAKO-O 5% Rabatt

Günstige Schulranzen, Taschen, Koffer, Federmäppchen etc.

Werksverkauf, 2.Wahl und Auslaufartikel bei Hans Kottek GmbH + Co. KG, Raudtener Str. 17, 90475 Nürnberg – Altenfurt, 0911 - 9843215

Mehrlingsfamilien mit Drillingen und höhergradigen Mehrlingen erhalten im Familienreferat auf Anfrage eine umfangreiche Liste mit Unternehmen, die Rabatte gewähren, Begrüßungsgeschenke, Gratis- bzw. Probepackungen verschicken oder Gutscheine ausstellen. Fragen Sie nach – es lohnt sich!

Kolping-Familienreferat
Kolpingwerk LV Bayern e.V.
Familienreferat
Dechantshof 3