Aktuelles

Landespolitikerin besucht Kolping-Familienferienstätte Haus Chiemgau in Teisendorf

Michaela Kaniber MdL zu Gast im Haus Chiemgau!

19.07.2016 | Die Stimmkreisabgeordnete des Berchtesgadener Landes Michaela Kaniber MdL (CSU) besuchte die Kolping-Familienferienstätte Haus Chiemgau in Teisendorf und informierte sich über das Angebote des Kolping-Familienferienwerkes Bayern und die aktuellen baulichen Maßnahmen.

Verschiedene wichtige Anliegen der Hausleitung und des Vorstands des Trägervereins des Kolping-Familienferienwerkes Landesverband Bayern konnte die Landtagsabgeordnete Michaela Kaniber bei Ihrem Besuch der Anlage und des Hauses Chiemgau im Rahmen der gemeinnützigen Familienerholung und Familienbildung mitnehmen.  Die Stimmkreisabgeordnete konnte sich persönlich und augenscheinlich von den vielen Angeboten, aber auch von den Anforderungen im baulichen und inhaltlichen Bereich überzeugen. Bei der Hausführung und auch in der Gesprächsrunde konnte der Vorsitzende des Trägervereins Msgr. Christoph Huber (Landespräses) auch Bezirksrat Georg Wetzelsperger und den Bürgermeisterder Marktgemeinde Teisendorf Thomas Gasser sehr herzlich begrüßen!

Präses Huber, Michaela Kaniber MdL, Bürgermeister Thomas Gasser, Geschäftsführer Haus Chiemgau Thomas Schnurer, Fotos: Willi Breher, Landesgeschäftsführer