Aktuelles

Kolpingurlaub im Radio

Interviews im Muenchener Kirchenradio zum Nachhören

27.06.2017 | Familienreferentin Sabine Weingarten und der Geschäftsführer des Hauses Chiemgau in Teisendorf Thomas Schnurer informieren über die Familienarbeit und die gemeinnützige Familienerholung des Kolpingwerkes in Bayern. Informationen auch über Zuschussmöglichkeiten des Freistaates und viele bunte Hinweise über Freizeitmöglichkeiten und Programmangebote! Einfach mal reinhören!
Bildungswochenende für Groß- und Mehrlingsfamilien

„Elternmut tut Kindern gut“

08.06.2017 | Auf Einladung von Familienreferentin im Kolpingwerk Landesverband Bayern e.V. Sabine Weingarten trafen sich vom 02.-04.06.2017 insgesamt 10 Groß- und Mehrlingsfamilien im „Allgäuhaus“ in Wertach zu einem Bildungswochenende.
Groß- und Mehrlingsfamilien in Bayern

Herrrreinspaziert!

07.06.2017 | Am 27.05.2017 wurden kinderreiche Familien aus Bayern vom Kolping Familienreferat zu einem Besuch in das Freilandmuseum Bad Windsheim eingeladen und verbrachten dort einen spannenden und erlebnisreichen Tag.